Stellenangebote

Wir suchen Dich!

Wir sind ein innovatives und zukunftsorientiertes Dentallabor, welches erfolgreich in der Zahntechnik tätig ist. Bei uns triffst Du auf ein nettes und hilfsbereites Team, welches die hochwertigen zahntechnischen Arbeiten gemeinsam herstellt. Wir suchen genau Dich als Verstärkung unseres Teams in fester Anstellung.

  • CAD/CAM Spezialist Zahntechnik m/w/d

  • Zahntechniker Kombitechnik m/w/d

  • Zahntechniker Kunststoff m/w/d

  • Ausbildung zum Zahntechniker 2024 m/w/d

Wir bieten: einen sicheren Arbeitsplatz, Sozial-Zusatzleistungen, Fort- und Weiterbildungen, ein nettes Team, geregelte Arbeitszeiten

Wir würden uns über eine schriftliche Bewerbung freuen. Gerne könntest Du Dich auch via Telefon bei uns melden und uns einmal vor Ort kennenlernen.

Dentalwerkstatt Diemelsee GmbH
Rhenegger Str. 10 a
34519 Diemelsee

Telefon: 05633 99 17 290
E-Mail: info@dentalwerkstatt-diemelsee.de

Adresse

Rhenegger Str. 10A
34519 Diemelsee